NEWS

VERLEGUNGEN WEGEN CORONA VIRUS

Aufgrund behördlicher Vorschriften bezüglich der aktuellen Entwicklung des Corona-Virus müssen mehrere Veranstaltung leider verschoben werden.

Weiterlesen …

PROGRAMM

Atze Bauer moderiert

19. NÜRNBERGER LACHNACHT

Sven Bensmann * Herr Schröder * Kati Wolf * Thomas Fröschle

19. NÜRNBERGER LACHNACHT

Datum:
Mi. 14.10.2020

Beginn:
20:00 Uhr

Einlass:
18:45 Uhr

Saal:
Gutmann am Dutzendteich, Nürnberg


Weitersagen und bookmarken

Info

Diese Veranstaltung wurde verschoben. Der ursprüngliche Termin war der 25.03.2020. Alle bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lachnacht auf Erfolgstour! Denn die LACHNACHT gibt es inzwischen in über 25 Städten bundesweit, mit der Besonderheit, dass die jeweilige Cooperate-Identity der Stadt (Wahrzeichen, Silhouette, Name) immer ein Teil des Werbekonzepts und fester Bestandteil jeder einzelnen Veranstaltung ist. Das Lachrezept? Atze Bauer, Erfinder der Lachnacht, Moderator, Comedian und singender T-Shirt-Drucker sagt dazu: „Ich liebe es, mit buntem Comedymix die Gäste mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen“. Er hat mit der Lachnacht ein Konzept zusammengestellt, bei dem garantiert der Funke auf die Lachmuskeln des Publikums überspringt.

Die Künstler (Ralf Senkel * Niko Formanek * Dagmar Schönleber * Helmut Sanftenschneider) von der ursprünglich geplanten 19. Lachnacht - am 25.03.2020 - konnten leider nicht in den Herbst mitübernommen werden.

Tickets

Ticketpreis VVK:
26,55 €

Tickets online bestellen:
concertbuero-franken.de »
nuernberg-ticket.com »

Zurück